Aktuelles

Kindergartenskikurs Jänner 2020 mit der Skischule SkiCHECK

Ein riesengroßes DANKESCHÖN an die Skischule SkiCHECK für den kostenlosen Skikurs 💕❤️💕

Der Skikurs mit unserem Kindergarten zählt zu den besonderen Highlights jedes Jahr. Letzte Woche war es wieder soweit. Beladen mit Ski, Stöcken und Helm machte sich die Kindergartentruppe Zwergohreulen auf den Weg ins Skigebiet Spieljoch. Dort wurden sie von drei Skilehrern der Skischule SkiCHECK mit viel Engagement und Herz je nach Können unterrichtet. Im Style „Pizzaschnitte“ und „Pommes“ düsten die Kleinen über den Schnee. In den wohlverdienten Pausen konnten die Kids den großzügigen Aufenthaltsraum zum Aufwärmen nutzen und sich mit einer Jause stärken.
Wie alle Jahre hat die Schiwoche bei der Skischule SkiCHECK den Kindern viel Spaß bereitet und am Ende der Woche kehrten 16 strahlende Gesichter zu ihren Eltern zurück.

Ein großer Dank gebührt der Skischule SkiCHECK , die uns heuer den Skikurs kostenlos durch geführt hat. An dieser Stelle noch einmal vielen lieben Dank dafür ❤️💕❤️